Der Weg in die Vergangenheit

Allgemein

Startseite AGB Impressum Teilnahmebedingungen

Gästebuch

Für Anregungen und Tipps steht Ihnen das Gästebuch zur Verfügung.
Konstruktive Kritik aber auch Lob dürfen hier geäußert werden.
Der Gästebucheintrag wird in den nächsten Tagen sichtbar.

Sehr geehrter Seitenbesucher,
zur Zeit hat das "Gästebuch" einen Programmierfehler, sodass das Plugin leider nicht geöffnet werden kann.
Der Fehler wird so zügig wie möglich behoben.
Danke für Ihr Verständnis.

 

30.01.2015 Petra D.
Liebe Martina,

vielen, vielen Dank für Deine herzliche und liebevolle Begleitung auf meiner Reise in die Vergangenheit, die nun alles zusammenfügt, mir mein Leben erklärt, daß ich es fast nicht glauben mag, weil plötzlich alles so klar und einfach ist. Der 24.1.15 gestaltet sich für mich wie ein „Heiliger Nachmittag“, an dem ich die Geschenke meiner Leben auspacke. Eine Wahnsinns-Offenbarung wurde mir zuteil, die den krönenden „Fast“-Abschluß am „nachträglichen Weihnachtstag 25.1.15“ darin fand, an der Straße meinen aus der Kinderzeit erträumten Prinzessenthron (antiker Stuhl) zu finden, auf den ich mich nun setzen kann. Dieses als realer Bezug, um den Boden zu spüren, um nicht irre zu werden, bei allem erfahrenen. Es strahlt die Sonne und wir schweben auf den Wolken (Teile meines alten Lebens) sowie - der „FELS im MEER, der jeder Brandung standhält“.

Ganz liebe Grüße *Petra … mit dem Wunsch eines Wiedersehens, weil ich mich bei Dir so wohlgefühlt habe.

12.05.2013 - Marita Gummersbach
Liebe Martina,
jetzt ist es schon eine ganze Weile her, daß Du mich so einfühlsam in eine andere Welt geführt hast. Es war für mich eine sehr schöne Erfahrung.
Und hat mich für dieses Leben weiter gebracht.
Noch einmal ganz lieben Dank.
Ich wünsche Dir alles liebe und hoffe auf ein baldiges wiedersehen.

16.04.2013 - Ruddi
Liebe Martina,

vor einiger Zeit hast Du mich zu einem anderen "Ich" geführt. Ich habe seitdem sehr oft darüber nachgedacht, wo ich da eigentlich war. In einer anderen Welt? In einem anderen Bewußtsein oder in einem anderen Leben? Ich weiss noch keine Antwort darauf, aber eines weiss ich genau. Du hast mich sehr behutsam und sicher dorthin geführt. In eine andere Zeit, wie ich mir sie vorher nicht hätte erdenken können. Es war ein einsames und einfaches Leben, aber ein so zufriedenes zugleich. Ohne es vorher zu erahnen habe ich in diesem so bescheidenen Leben viele Antworten auf Fragen in meinem jetzigen Leben gefunden. Danke für diese Erfahrung. Danke das du mir diese Tür geöffnet hast.

Ruddi

28.01.2013 - Anna Walburga
Liebe Martina,

ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal herzlich bedanken. Die Rückführung bei dir war sehr spannend. Du hast mich einfühlsam, liebevoll und gleichzeitig kompetent durch ein früheres Leben geführt. In einer für mich unangenehmen Situation hast du sofort reagiert. Somit konnte die Reise mit Leichtigkeit weitergehen.
Ich werde dich auf jeden Fall weiter empfehlen!!!
Von Herzen Anna Walburga

16.12.2010 - Danni
Liebe Martina,
viele Dank für die schöne Reise ins frühere 'ich'. Es ist wirklich ein unbeschreibliches Gefühl! Ich wünsche Dir weiterhin viel Glück auf Deinem Lebensweg und weiter so !!!!
Lieben Gruss und frohe Feiertage !!

20.10.2010 - Elena Giffels
Liebe Martina!
Ganz lieben Dank, das Du mir ermöglicht hast, in eines meiner früheren Leben zu blicken. Es war ein unbeschreibliches und unvergessliches Erlebnis für mich!
Ich freue mich schon auf weitere frühere Leben, die ich mit Deiner Hilfe erleben darf!!
Liebe Grüße, Elena

09.05.2010 - Ann
Liebe Martina,
danke für deine sanfte Begleitung meiner ersten Rückführung, für deine Wachsamkeit und deine aufmerksame Lenkung. Ich habe reiche Bilder und reine Erkenntnis erfahren, sie sind nun ein Teilstück meines Weges.
Mit herzlichem und lieben Dank,
Ann

03.01.2010 - Beate Scholz
Hallo Martina,
Du hast eine wunderschöne Seite. Ich wünsche Dir weiterhin sehr viel Erfolg.
Liebe Grüße Beate

09.09.2009 - G. Hartmann
Liebe Frau Weber,
ich durfte durch Sie im August 09 eine Rückführung erfahren.
Dies war für mich ein sehr beeindruckendes Erlebnis. Ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal für Ihre einfühlsame und kompetente Leitung bedanken. Ich bedanke mich noch einmal bei Ihnen und wünsche Ihnen alles Glück dieser Erde.
Wir werden uns bestimmt wiedersehen, denn man hat ja nicht nur einmal gelebt.
Vielen Dank G. Hartmann

24.08.2009 - Birgit
Hallo Martina,
also deine Seite hier ist wirklich toll und ansprechend gemacht. Da muss man einfach neugierig werden. Aber ich war ja schon vorher bei dir und war ganz beeindruckt und begeistert von der Rückführung. Es hat mich fasziniert, was ich dort sehen konnte. Ich kann jedem nur empfehlen, der Interesse hat: Nicht zögern, ran! Es lohnt sich!
Viele Grüße
Birgit

15.08.2009 - Petra Stockhausen
Liebe Martina,
all die Mühe, die du dir mit deiner Homepage gemacht hast, hat sich wirklich gelohnt. Die Bilder sind toll und deine Texte sind einfühlsam, gut verständlich und informativ. Mich hat besonders das Kapitel "Thema einer Rückführung" angesprochen.
Ich wünsche dir von Herzen alles Gute auf deinem Weg.
Schön, dass es dich gibt.

Petra

13.08.2009 - Andrea
Hallo Martina,
Deine Homepage ist wirklich super geworden und ich bin mir sicher, dass sich viele Leute, aufgrund Deiner Website, angesprochen fühlen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg.
Liebe Grüße
Andrea

08.08.2009 - Brigitta
Hallo Martina,
auch ich bin sehr beeindruckt und stolz auf Dich was Du im letztem Jahr auf die Beine gestellt hast.
Viel Erfolg und alles Gute wünscht dir Brigitta

08.08.2009 - Roswitha
woooow..... eine supertolle Website!!!!
Ich bin wirklich beeindruckt, dass Du dieses Talent besitzt und auch dementsprechend ausgebaut hast. Ich bin davon überzeugt, dass viele Klienten Dein Chalet zufrieden verlassen werden!!!!

07.08.2009 - Thomas
Hallo Martina,
ich bin echt beeindruckt. Ganz Toll!
Liebe Grüße
Thomas

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben